Oktober 2002 Umweltbrief.org Eine Zensur findet nicht statt??? _________________________________ Mediengleichschaltung in Sachen "war on terror": Eine offene Gesellschaft braucht offene Medien und offene Politik! Frau Däubler-Gmelin hatte bereits das Nachsehen, weil sie eine Meinung geäußert hatte, die viele Menschen zwar weltweit teilen, die jedoch von der generellen Absegnung des Bush-Amerikanismus abwich. Und am 24.8.2002 publizierte die Süddeutsche Zeitung ein Interview mit dem Dallas-Star Larry Hagman im Netz. Doch schon wenige Tage danach war diese Seite nicht mehr abrufbar(!) und das Internet gereinigt von seinen offensichtlich zu subversiven Kommentaren. Allerdings hatten wir uns noch gerade rechtzeitig einen Auszug davon gespeichert: Hagman: "Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei dem Idioten George W. Bush schon anders aus: Das Land wird heute von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. George W. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und, jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident." SZ: Sieht ein Land anders aus, wenn es von einem Texaner regiert wird? Hagman: "Wie meinen Sie das denn? Sieht es simpler aus? Sie haben ein falsches Bild von Texas. Texas ist ein dynamischer Staat, voller kluger Menschen. Fallen Sie nicht auf dieses Texas-Klischee herein. Die ganze Sippschaft von George W. Bush treibt sich sowieso eher in Maine herum als in Texas. Er inszeniert dieses Texas-Ding, weil die Leute es urig finden. Bullshit!" [Denn in Maine trifft sich wahrscheinlich die Skull & Bones-Clique, der Bush und seine Vorväter angehören. Der "Skull & Bones"-Geheimorden der Yale-University geht nicht nur von einer Überlegenheit der weißen Rasse aus, sondern auch von ihrem Recht, als elitäre Ritter dieser Rasse die Geschicke der Menschheit zu kontrollieren. "Bonesman share an affinity for the Hegellian ideas of the historical dialectic, which dictates the use of controlled conflict -- thesis versus anti-thesis -- to create a pre-determined synthesis. A synthesis of their making and design, where the state is absolute and individuals are granted their freedoms based on their obedience to the state - a New World Order." (http://www.parascope.com/articles/0997/skullbones.htm) Hegelianische Dialektik: Man konstruiere sowohl die These als auch die Antithese und mache sich in diesem "konstruktiven Chaos" (Skull and Bone-Theorie) durch die Synthese zum Herrn der Situation, indem man sowohl die eine als auch die andere Seite unterstützt. [Also: Bereite die Lösung vor und schaffe dann das Problem. Anm. d. Red.]